FANTIC Caballero RC 80 bis 93

Die ersten noch recht eckigen RCs hoben sich deutlich von allen Enduros der Konkurrenz ab. Optisch war eine Unterscheidung zu den "großen" Enduros nicht zu erkennen. Technisch wurde durch die Auswahl der Komponenten und der Konstruktion ein kleines Motorrad geschaffen welches hinsichtlich Geländetauglichkeit und Abstimmung keine Konkurrenz scheuen musste. Sitzhöhe und Abmessungen entsprachen schon damals den Abmessungen der 600er der Konkurrenz.


 
Datenblatt Muster Betriebserlaubnis 80 Km/h
  Muster Betriebserlaubnis 85 Km/h
  Umrüstung 80km/h und 85 Km/h
  Fahrerhandbuch RC 80 (Bestellung per Mail)
Schaltplan Enduro
  Zündschloss
  Messplan
Prospekt RC 80 aus 1997
Ersatzteilliste RC 80 80+85 Km/h
Markt und Restposten Gebrauchte Teile und Fahrzeuge rund um FANTIC Bikes